Cole_18_04_-20.jpg

JAR Charming Cole

 

DOB 30.03.2017

red merle with chopper

Augen beide blue

Größe ca. 54 cm, Gewicht ca. 25 kg

NCL, MH, DM, CEA rcd-PRA, CMR, HC frei

MDR1 -Träger (+/-)

HD A2/ ED 0

Augen frei (Okt 2018)

Pedigree:

Cole ist ein herzensguter, loyaler, mental starker und zuverlässiger Australian Shepherd, der seine Rassebeschreibung genauestens studiert hat.

Er kann sehr gut Ruhe halten, wenn er nicht dran ist. In der Arbeit hat er absoluten Willen, alles richtig zu machen und seinem Menschen zu gefallen. 

Er startet bei der Deutschen Meisterschaft in der Zielobjektsuche und hat bereits an Schafen gearbeitet.

In seinem Zuhause lebt er derzeit problemlos mit drei weiteren Hunden zusammen, einer Hündin und zwei Rüden. 

Aussi-typisch bewacht er sein Grundstück, ohne zu sehr ins Bellen zu verfallen. Ist sein Mensch dabei, ist jeder Besuch willkommen.