Sandra Lenski und Pina

Das bin ich - Sandra!

 

Seit über 6 Jahren selbstständig als Hundetrainerin und seit September 2020 auch Emotions-Coach.

Ich hatte in meiner Zeit als "nur" Hundebesitzerin immer wieder die Situationen, in denen meine Hunde sich nicht so verhielten, wie ich es mir wünschte. Die Aufregung in mir in diesen Situationen und die Aufregung meiner Hunde spulte sich immer weiter hoch. Um diese Situationen in den Griff zu bekommen,  habe ich einen Hundeseminar gebucht und bin meinen Erwartungen näher gekommen. Doch wenn ich alleine mit den Hunden war, klappte es nicht wie gewollt. Somit weitere Hundetrainer um Rat gefragt, bin selber Hundetrainerin geworden, und trotzdem kam immer wieder der Punkt, an dem es hakte, wenn ich alleine war.

Als ich Anfing, mich in diesen Situationen zu hinterfragen, habe ich ich mir Unterstützung bei einem Emotions-Coach geholt. Mit dem Coaching löste sich meine Handlungsunfähigkeit in diesen Situationen auf, mein Alarm-System blieb ruhig, und meine Hunde auch! 

Diese Erfahrung zeigte mir, dass ich meinen Kunden noch mehr bieten möchte als nur Hundetraining. Denn nicht jede Herausforderung mit den Hunden wird durch die Hunde verursacht.

 

Auch wir Menschen tragen unsere emotionalen Erfahrungen mit uns, die unser klares Denken vernebeln! Wenn wir als Mensch im emotionalen Gleichgewicht stehen, können auch die Hunde scheinbar schwierige Situationen gelassen mit uns meistern.  

Um von meinem Coaching zu profitieren, brauchst Du natürlich keinen Hund!

 

Ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg in Deine persönliche Freiheit, sowohl im beruflichen, als auch im privaten Kontext.

Für Dich bedeutet es, mehr Selbstsicherheit, Klarheit und selbstbewusste Entscheidungen.

Als Coach begleite ich Dich auf dem Weg Deines Veränderungsprozesses. Ich unterstütze Dich

- beim Erarbeiten und Visualisieren Deiner persönlichen Ziele.

- beim Erkennen und Stärken Deiner vorhandenen Fähigkeiten.

- bei der Lösung Deiner Probleme.

- beim Lösen Deiner emotionalen Blockaden.

- beim Loslassen von  blockierenden Glaubenssätzen.

Und noch vieles mehr!

 

Meine Aufgabe ist es, Dich zu begleiten und Deinen Zielen den Freiraum für eigene Entwicklungen zu bieten.

Durch meine spezielle Ausbildung bei der Eilert-Akademie in Berlin kann ich Dich auch online coachen. 

Vereinbare also gerne einen Coaching-Termin bei mir, um schnellstmöglich mit den positiven Veränderungen zu starten!